Donnerstag, 24. September 2015

DER HERBST IST DA: SÜßER APFEL-FLAMMKUCHEN






Halloihr Lieben,
der Sommer scheint endgültig vorbei zu sein und der Herbst steht vor der Tür!
Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, auch wenn es ein bisschen wärmer sein könnte. Aber die goldenen Bäume und die frische Luft sind einfach traumhaft! Um euch den Herbst und die Regentage etwas zu versüßen, gibt es heute einen Apfel-Flammkuchen. Der ist super lecker und ganz schnell gemacht, das verspreche ich euch!
































Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Rezept. Danke dafür, wird auf jeden Fall ausprobiert.
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt! Toll, folge dir mal, damit ich nichts verpasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke, das freut mich riesig! Ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker aus! Ich habe heute schon so viele tolle Apfel-Rezepte gesehen, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden! Dein Bild in der Seitenleiste finde ich übrigens wunderschön <3

    liebe Grüße,
    kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich liebe die Apfelzeit und kann mich auch gar nicht entscheiden, was ich als Nächstes backe :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das sieht absolut köstlich aus :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept hört sich sehr gut an :) Und es sieht vor Allem auch sehr köstlich aus :)

    AntwortenLöschen