Dienstag, 14. Juli 2015

ZIEGENKÄSEQUICHE MIT TOMATEN




Findet ihr Quiche auch so toll wie ich? Quiche ist nicht nur super lecker, sondern auch richtig praktisch. Sie ist einfach zu machen und ist deshalb perfekt für Besuch. Wenn man sie in kleinen Förmchen macht, eignet sie sich auch perfekt zum Picknick. Ja ihr merkt, ich bin gerade total im Picknickfieber. Mir gefällt es einfach so gut, draußen die Decke irgendwo auszubreiten und genüsslich im Grünen zu schlemmen und zu entspannen. Meiner Meinung nach ist das die perfekte Sonntagsbeschäftigung an einem schönen Sommertag. Und weil Quiche (und Picknick) so toll sind, habe ich euch heute ein saftiges Quiche-Rezept mitgebracht! Habt einen tollen Tag. 











































Kommentare:

  1. Ich bin gerade das erste mal über deinen Blog gestoßen und war von Anfang an begeistert. Du hast wirklich unglaublich viele Rezepte hier & ich bin schon total gespannt einige davon mal auszuprobieren. Ich wage mich auch ab und zu mal an einige Rezepte & würde mich freuen, wenn du sie dir mal anschauen würdest :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie toll <3 Ich freue mich sehr über deine Begeisterung! Vielen Dank :) Ich war dich gerade eben auf deinem Blog besuchen und werde definitiv öfter vorbeischauen! Viele liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Ich glaube es gibt keine Quiche auf der Welt die nicht toll ist.. und Ziegenkäse auf / in irgendwas ist auch immer super. Die sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch ein riesen Quiche und Ziegenkäsefan! :) Liebe Grüße Zurück!

      Löschen