Donnerstag, 9. Juli 2015

MINI-SPINAT-CALZONE


Lust auf frischen Spinat?  Mit cremiger Note, umhüllt von knusprigem Pizzateig? Dann hab ich heute das perfekte Rezept für euch. Es gibt ... Kleine Spinat-Calzone ... Und das ganz einfach, mit wenigen Zutaten und in Miniformat - Also perfekt als Fingerfood oder zum zwischendurch Essen.

Lasst es euch gut gehen!



































Kommentare:

  1. Das sieht so köstlich aus!
    Ich bin mir sicher, dass ich das bald nachkochen werde!
    Mmmmmmhhh ... mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
    Sabber! ... mniam, mniam ... :)))
    Liebste Grüße
    Mariola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich voll! Vielen Dank und viel Spaß beim Nachkochen! Viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Die sehen ja super aus und eine ganz tolle Idee. Das muss ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich wieder Gäste da habe. Ein super Fingerfood und ich liebe Spinat!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) vielen Dank! Sie sind echt lecker und ich bin auch ein Riesen Spinatfan! Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße zurück,
    Paulina

    AntwortenLöschen