Dienstag, 7. Juli 2015

COUSCOUSTAGE IN DER VILLA KUNTABUNT - ZUSAMMENFASSUNG

Die Couscousaktion - Einmal pro Woche ein Couscousrezept und das vier Wochen lang - ist nun vorbei. Ich habe eine kleine Zusammenfassung für euch zusammengestellt!  Wie hat euch denn die Aktion gefallen?




Anfangen hat ein brasilianischer Couscoussalat. Zum Rezept geht es HIER entlang.

Dieser Cousous ist ...

1. Unkompliziert
2. Super schnell
3. Eine perfekte Beilage



































In der zweiten Woche gab es einen wunderbar zitronigen Couscous mit grünem Spargel&Artischocken. Das Rezept dafür findet ihr HIER.




















































Der dritte Kandidat war ein orientalisch angehauchter Couscoussalat mit vielen frischen Kräutern, Kresse und Rosinen. Praktisch serviert im Glas. So kann man den Couscous überall mit hinnehmen - In's Büro oder zum Picknick - Das Rezept gibt es HIER.



























Der letzte in der Runde war ein fabelhafter Couscoussalat mit geschmortem Ofengemüse, Pinienkernen und einer umwerfenden Basilikum-Zitronen-Pesto. HIER geht's zum Rezept.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen