Samstag, 11. Juli 2015

{BEST BURGER IN TOWN} APRIKOSEN-FETA-RINDFLEISCHBURGER
























































Ich liebe Burger - Burger gehört zu meinen Leibspeisen! In meinen vegetarischen Zeiten habe ich jedem einzelnen Burger sabbernd hinterhergeschaut und nachgetrauert. Da diese Zeiten allerdings vergangen sind kann ich mich jetzt wieder leidenschaftlich super saftigen Burgen widmen! Solltet ihr mal in die USA reisen, dann kann ich euch nur sagen: Schaut mal bei  Ford's Garage vorbei. Da gibt es die besten Burger! Und ich habe heute auch einen Wahnsinns Burger für euch mitgebracht - Einen Feta-Aprikosen-Rucola-Burger. Kräftiges, saftiges Rindfleisch trifft auf scharfen Rucola und süße Aprikosen, umhüllt von knusprigen Butterbrötchen. Willkommen im Burger - Paradies!































































































* Das tolle Rezept habe ich von Yumtamtam, einem Kochchannel. Zum Video und Originalrezept geht's HIER entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen