Donnerstag, 2. Juli 2015

AUSFLUG AUF DEN WOCHENMARKT UND EIN DICKES DANKESCHÖN


Meine Lieben, ich nehme euch heute zur Feier des Tages mit auf den Wochenmarkt! In meinem kleinen Städtchen gibt es einen wunderbaren Markt! - Frisches Obst und Gemüse der Saison, Honig und große Bauernbrote ohne Ende - Und natürlich ganz viele bunte Blumen. Dieser Ort ist ein wahres Schlaraffenland!




















































Ihr fragt euch bestimmt, was es zu feiern gibt. Heute hat der 800-ste Daumen seinen Weg auf meine Facebookseite gefunden! Ich bin euch wahnsinnig dankbar und hätte nie erwartet, dass mein Blog solch einen Anklang bei euch findet. Vielen lieben Dank dafür! Ihr seid wirklich toll.
Natürlich habe ich auch etwas auf dem Markt gekauft. Wer kann denn auch schon an so tollen Produkten vorbeigehen, ohne ein paar mitzunehmen. Ich habe mich für ein Körbchen grüne Stachelbeeren entschieden! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich Schönes damit anstelle.
Allerliebste Grüße!
Eure Paulina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen